Es ist so weit, wir haben geöffnet

Am 15.10.2016 um 10:00 Uhr startete „autofürdich.de“ im Regen, aber schonkurze Zeit später wurde unsere Eröffnung von angenehmerem Wetter begleitet. An dieser Stelle gilt es „Danke“ zu sagen, an alle die uns mit Ihren guten Wünschen, Blumen und Geschenken bei unserer Eröffnungsfeier Freude bereitet haben. Danken möchten wir auch der Gemeinde Redekin die uns so herzlich aufgenommen hat, ob es der Bürgermeister Detlef Lucht oder die Firmen und lieben Menschen Vorort sind, wir haben das Gefühl in Redekin wie in einer Familie aufgenommen worden zu sein, und Danken nochmal allen die uns so toll unterstützt haben.

Zu guter Letzt möchten wir euch noch mitteilen, dass wir die Einnahmen aus unserem Speise und Getränke Angebot genutzt haben um eine Spende von 186 Euro an die gemeinnützigen „Elbe-Havel-Werkstätten in Genthin“ zu übergeben. Da es allen Beteiligten Spaß gemacht hat, haben wir uns vorgenommen, auch zukünftig immer wieder mal eine Autoparty für Euch zu veranstalten.

Verpasst?……heute ist nicht alle Tage, wir sind da für Euch, keine Frage….!

Euer „autofürdich.de-Team“